CRO

Live Concert verpasst? Kein Stress. CROs Priority Concert begeistert auch im VoD immer wieder aufs Neue.

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Live Concert verpasst? Kein Stress. CROs Priority Concert begeistert auch im VoD immer wieder aufs Neue.

Behind
the Beat

Malerische VR-Welten eines Rappers.

Bei Behind the Beat tauscht CRO die Maske mit einer VR-Brille. Sei dabei, wenn er sich künstlerisch austobt, in virtuelle Welten eintaucht und von seinem Priority Concert schwärmt, bei dem er Tracks aus seinem neuen Album zum ersten Mal live performen wird.

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

CRO hat große Pläne für die Zukunft.

Er hat unendlich viele Ideen für die Rap-Future in Virtual Reality. Denn bei virtuellen Konzerten kann er durchdrehen und überall performen, wo er will. 

CRO ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Trotzdem schreckt er nicht davor zurück, sich immer wieder komplett neu zu erfinden – mit neuem Look, neuer Musik und natürlich neuen Masken. Auch künstlerisch ist er vielseitig begabt. Bei Behind the Beat schwingt er den virtuellen Pinsel und spricht über die Inspiration und Ruhe, die er sich beim Malen holt.

"Ich werde inspiriert von der ganzen Welt."

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Press play und entdecke was CRO inspiriert.

Und wie er es schafft, sich immer wieder neu zu erfinden.

CRO

Neue Masken, neue Genres, neuer Style.

Für CRO beginnt die nächste musikalische Epoche: Die neuen Masken spiegeln seine vielseitigen Styles, seine besonderen Inspirationen und sein einzigartiges Mindset wider.

Nachdem CRO sich und der Panda-Maske eine kleine Auszeit gegönnt hat, kommt er jetzt mit einem Big Bang zurück.
Nach zweijähriger Schaffensphase definiert er seinen Style neu – bleibt sich, seinen Fans und den Masken aber treu.

"Zukunfts­musik macht man immer schon automatisch unbewusst."

Nach dem letzten großen Album „tru“ bietet CROs neue Doppel-Platte mehr als nur zwei andere Buchstaben. „trip“ ist das Ergebnis von zwei Jahren Inspiration auf Bali und in Berlin. So nehmen dich auch die beiden Teile des Albums „Solo“ und „trip“ mit auf zwei Reisen.

Mit Behind the Beat kratzt du nicht länger nur an der Oberfläche.

Nie mehr 08/15-Artists-Interviews ohne Tiefgang. Hier spürst du die kreative Energie, die hinter all den Hochglanz-Videos, Live Shows und dicken Karren steckt. Begleite deine Lieblings-Artists bei ihrem persönlichen Schaffensprozess – hautnah.