Kool Savas

Live Concert verpasst? Kein Stress. Kool Savas‘ Priority Concert knallt auch im VoD noch so richtig. Again and again. 

play

Live Concert verpasst? Kein Stress. Kool Savas‘ Priority Concert knallt auch im VoD noch so richtig. Again and again. 

Behind the Beat

Reim-Ästhetik aus einer anderen Welt.

Bei Behind the Beats gibt Savas ungesehene Einblicke in sein kreatives Mindset. Sei am Start, wenn er seine Inspiration mit uns teilt und sich auf sein einzigartiges Priority Concert vorbereitet, bei dem er live und exklusiv sein neues Album „Aghori“ performt.  ​

play

O2 Music Roadtrip auf Pro7

Kool Savas on the Road mit Alvaro Soler

Kool Savas hat mit seiner Live Performance beim Priority Concert mal wieder gezeigt, warum er Deutschlands King of Hip-Hop ist. Im Nightliner traf er dann auf Latin-Pop-Sänger Alvaro Soler und gab ihm eine Lehrstunde in Sachen Rap.
Zwei Welten auf einem Trip – die Sendung vom 8.7 jetzt nochmal ansehen im echten TV auf ProSieben. 

Tune In

"Diese Rapper wollen dich unten sehen, ​hoffen, der alte König wird zu Grunde gehen."

Press Play und entdecke woher Savas seine schier unendliche Motivation nimmt.  

Wirf einen Blick hinter die Kulissen vom Priority Concert von Kool Savas

Er macht, was er will

– und das mehr denn je.

Kool Savas ist seit 30 Jahren im Biz – da weiß man, wie die Dinge laufen.

Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) überlässt er in seinem kreativen Schaffensprozess nichts dem Zufall. Um nicht auf die Zusammenarbeit mit Homies und Kollegen verzichten zu müssen, helfen ihm klare Abmachungen und 100 % Transparenz. ​Bei Behind the Beat spricht er sehr offen und selbstkritisch über seinen Weg als Rapper und wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst nichts mehr beweisen muss. 

Savas ist noch immer hungrig nach mehr.

Sein Perfektionismus treibt ihn an und lässt ihn nie stillstehen. Seine gewonnene Freiheit inspiriert ihn, genau das zu tun, was er will. Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was andere davon halten. ​Check aus, wie stark ihn seine Kindheit geprägt hat und wie es ist, nun selbst etwas an die nächste Generation weiterzugeben.

Der King of Rap, ohne Kompromisse.

Jetzt erhaltet ihr Einblicke in Kool Savas’ Mindset.

Kool Savas

Sein Flow spielt in einer eigenen Liga.

Er macht, was er will, und das mehr denn je. Sein Rap hat nichts von seiner charismatischen Trademark eingebüßt und rollt über den deutschen Hip Hop wie ein Mercedes AMG.  

Dieser Artist braucht kein Intro. Savas‘ Wiki-Eintrag gleicht der unendlichen Geschichte, und so fühlt es sich nur logisch an, dass der Musiker immer weiter macht. Er spittet die krassesten Lines mit der gleichen Wucht und Präzision wie eh und je. Einziger Unterschied: Savas‘ Erfahrung und seine Rap-Weisheit machen sie noch gewaltiger.​

Kool Savas hat mit seiner Musik längst alles erreicht. Und genau diese Freiheit spürt man in seinen neuesten Tracks. 

Auf dem aktuellen Kool Savas-Album „Aghori“  funktioniert sein signature SAV Battle-Rap perfekt neben gefühlvoll gesungenem Feature. Das Album klingt mega fresh, und der Flow des King of Rap ist nach wie vor unerreicht.

Auf Tracks wie „Der stärkste Mann“ lässt Savas tief blicken und zeigt, dass er zu keinem Zeitpunkt seine Wurzeln vergessen hat – KKS 4 life. 

"Durch Dankbarkeit und Demut kann man Motivation finden."

Mit Behind the Beat kratzt du nicht länger nur an der Oberfläche.

Nie mehr 08/15-Artist-Interviews ohne Tiefgang. Hier spürst du die kreative Energie, die hinter all den Hochglanz-Videos, Live Shows und dicken Karren steckt. Begleite deine Lieblings-Artists bei ihrem persönlichen Schaffensprozess – hautnah.