Concert

Revolverheld

Jetzt nochmal den Song "Ich lass für Dich das Licht an" aus unserem Livestream-Konzert anschauen.

Jetzt nochmal den Song "Ich lass für Dich das Licht an" aus unserem Livestream-Konzert anschauen.

Revolver­held

Die Jungs von Revolverheld haben am 23.7.20 die Priority-Bühne gerockt.

Mit ihren größten Hits begeisterten sie die Fans.

Ganze 15 Jahre sind vergangen, seit Revolverheld mit ihrem Debutalbum die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert haben – ein Aufstieg, den man bei deutschen Bands nur noch selten erlebt. Seither ist viel passiert: Fünf erfolgreich veröffentlichte Studioalben, über 15 Singles in den Charts, unzählige Touren rund um die Welt und zu guter Letzt, ein Jahr Pause vom Trubel. ​

„Für uns ist es heutzutage einfach nicht​ mehr okay, keine Haltung zu haben.“

Beim exklusiven Priority Concert verbreiten die vier Hamburger in gewohnter Manier positive Vibes und gute Stimmung und spielen ihre größten Hits aus 15 Jahren Bandgeschichte. "Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollen wir einfangen und bestmöglich umsetzen", erzählen sie. ​

Updates. Reminder. News.

Jetzt o2 Music News abonnieren