artist-logo

Kostenlos und in Full HD.
Jetzt als Video On Demand.

artist-logo

Kostenlos und in Full HD.
Jetzt als Video On Demand.

artist-logo

Kostenlos und in Full HD.
Jetzt als Video On Demand.

Erstes gemeinsames Konzert

Das erste gemeinsame Konzert von RIN & Schmyt in Berlin war episch. Das Beste für dich: Du kannst es jederzeit wiedererleben. Klick dich immer und immer wieder rein und feiere die erste LIVE-Performance ihres neuen Songs Sternenstaub. Kostenlos und in Full HD. O2 can do.

Schmyt über RIN

Musikalische Freiheiten

„Wir sind komplett gegenteilig und starten dennoch beide gern vom Scratch mit unserer Denkweise.“ RIN’s Spontanität inspiriert den Sänger. Schmyt legt sich lieber auf einen Song fest, statt mehrere Skizzen zu machen. Er denkt lieber nach als nach Gefühl zu gehen. Ihre Art inspiriert sie gegenseitig und sorgt so für ganz besondere Musikmomente.

Das ist RIN

Durchstarten konnte der Rapper gemeinsam mit Yung Hurn im Sommer 2016 mit „Bianco“. Seitdem ist viel passiert und RIN aus der deutschen Hip-Hop Landschaft nichtmehr wegzudenken. Sein neues Album heißt Boys Do Cry und alle Songs findet ihr direkt hier.

"MACH WIE DU FÜHLST, BRO"

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Schmyt’s Interview

RIN über Schmyt

Bauch oder Kopf?

„Unsere Gemeinsamkeiten liegen in der Verrücktheit für die Musik – wir leiden gerne für die Musik, das verbindet.“ Schmyt ist der urbane Sänger und RIN der Rapper mit Pop-Elementen. Laut RIN entscheidet er selbst aus dem Bauch und Schmyt aus dem Kopf. Für uns ist es die perfekte Mischung auf allen Ebenen.

Das ist Schmyt

Als ehemaliger Sänger der Band Rakede ist Julian Schmit alias Schmyt seit 2020 solo unterwegs. Viele sehen seine Musik als deutschen R’n’B und ihn als „Vorreiter der neuen „Deutschen Ballade““.

"WIR BEIDE LEIDEN GERNE FÜR DIE MUSIK"

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

RIN's Interview

Bock auf mehr?